![]() |
||||||
10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship (/showthread.php?tid=444) |
||||||
10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 09.05.2006 09:19 AM ![]() RaceSimLegends präsentiert: 10. Lauf zur RSL Historic F1 Championship 2006 "Race of Champions" in Laguna Seca Meisterschaftslauf für F1-Wagen im 65er Mod![]() Track-Layout: Laguna'67 Training: Montag 15.5.2006 21Uhr Renntag:17.5.2006 Start Einzel-Qualifying (!) : 21 Uhr IGOR Rennrunden: 66 Tankstopps erlaubt Pace-Lap-Start(!) Renndirektor: Wolfgang ROC Rules Anmeldung bitte in diesem Thread. Teilnehmerliste Laguna Seca
RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Uwe Herrling - 09.05.2006 12:12 PM Dabei, im Ferrari, come sempre! Zeit müsste ich haben, leider aber vergessen. Sehen wir ja dann ![]() Uwe RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - BLY - 09.05.2006 12:41 PM Hi! beim Trainingsrennen am Montag wird euch mein BT7 hartnäckig verfolgen....Mittwoch werd´ ich versuchen rechtzeitig zu Hause zu sein! Zeit folgt noch ![]() Cheers BLY RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Michkov - 09.05.2006 19:04 PM Hi bin zurück und schon voll im Training. Leider nur mit dem BT7 aber trotzdem RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 10.05.2006 12:38 PM um ein schoen verteiltes feld zu haben wuerde ich gerne den BRM nehmen falls erlaubt. ich weiss das ich schon den ferrari genommen habe, aber der sound gefaellt mir so gut ![]() RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 10.05.2006 19:43 PM Jeroen Goedhart Wrote:um ein schoen verteiltes feld zu haben wuerde ich gerne den BRM nehmen falls erlaubt. Hab vorhin Enzo getroffen; der ist über Deine Wechselwünsche recht verärgert ! ![]() Grundsätzlich wollen wir nicht "päpstlicher sein als der Papst", aber es liegt kein zwingender Grund für einen Wechsel vor . Da Laguna Seca eher die Motorencharakteristik der V8 Wagen erfordert, würdest Du Dich dem Verdacht des Taktierens aussetzen. Bei Deinen Fahrkünsten hast Du das selbstverständlich nicht nötig . Und so schlecht ist der Ferrarisound doch auch nicht ![]() Vor allem aber wäre es unklug jetzt den Wechsel frei zu stellen. Da gibt es ein paar BT7 Fahrer , die mehr Grund hätten, als einen schöneren Sound. Auf den Klang des BRM P261 mußt Du dennoch nicht verzichten, da ich diesmal fest davon ausgehe, daß Gernot seinen Werks-Wagen an den Start bringt. Mußt einfach hinter Gernot bleiben, dann kannst Du den Sound geniessen. ![]() Wolfgang. ![]() RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Canadien - 10.05.2006 21:14 PM Wenn ich es zum Rennen schaffe, werde ich mich bemühen, möglichst oft an dir vorbeizufahren, damit du auch auf deine Kosten kommst, Jeroen. ![]() ![]() Can RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 10.05.2006 21:14 PM Wolfgang Buthe Wrote:Jeroen Goedhart Wrote:um ein schoen verteiltes feld zu haben wuerde ich gerne den BRM nehmen falls erlaubt. ![]() ok , eindeutige meinung.. wollte ihn aber wirklich nur wegen dem sound fahren ![]() aber hinter Gernot fahren....noe...is zu langweilig ![]() RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - BLY - 10.05.2006 21:43 PM Wolfgang Buthe Wrote:Vor allem aber wäre es unklug jetzt den Wechsel frei zu stellen. Oh ja, ich werd´ einfach nicht warm mit diesem eckigen Gefährt, probiere Setups, übe....aber nee....krieg gerade mit letztem Einsatz eine 1:16:79 in Laguna Seca hin....das kann ja heiter werden ![]() Trotzdem: Cheers BLY RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 10.05.2006 21:55 PM soweit ne 1.10.10 klasse zeit Wolfgang! ![]() |