![]() |
|||||||||||||||||||||||||
15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico (/showthread.php?tid=205) |
|||||||||||||||||||||||||
15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico - Wolfgang Buthe - 04.12.2005 20:32 PM ![]() RaceSimLegends präsentiert: Grand Prix von Mexiko M E X I C O C I T Y Race-Day: 7. Dezember 2005
Teilnehmerliste Mexico City
RE: 15. Lauf zur RSL GPL Championship in Mexico - Uwe Herrling - 04.12.2005 22:00 PM Da bin ich mal wieder dabei, obwohl ich mit meiner PB von 1:48.xx im Ferrari nicht so hundertprozentig konkurrenzfähig bin. Aber das kommt noch... Hatte schon fast vergessen, wie giftig diese 67er sind - und wie absolut spassig! :) Grüße Uwe PS: Das muss ich korrigieren, war wohl ein Glücksritt: ca. 1:50.xx ist realistischer... RE: 15. Lauf zur RSL GPL Championship in Mexico - Frank Müller - 04.12.2005 22:26 PM hepp, ich gehe mal davon aus, daß wir die 67'er fahren? ![]() kann man sich das chassis aussuchen oder muß ich im lotus wie immer antreten, weil ich auch die 65'er im lotus fahre? ich guck mal morgen zum training vorbei ![]() aber mittwoch kann ich nicht, ist kindertag ![]() weil donnerstag weihnachtsfeier im geschäft ist ![]() gruß frank RE: 15. Lauf zur RSL GPL Championship in Mexico - Jeroen Goedhart - 05.12.2005 16:21 PM Mittwoch bin ich leider net dabei . heut abend werd ich mal schauen RE: 15. Lauf zur RSL GPL Championship in Mexico - Canadien - 05.12.2005 16:52 PM Ich werd's wie immer versuchen. @Frank: Wenn du den 65er Lotus gefahren bist, solltest du auch bei den 67ern den Lotus nehmen. Wir haben das zwar gegen Ende dieser Saison nicht mehr so genau genommen, da viele neu dazugekommen sind, aber in der nächsten soll es Pflicht werden, da es den Wiedererkennungswert auf der Strecke steigert. Can RE: 15. Lauf zur RSL GPL Championship in Mexico - Frank Müller - 05.12.2005 17:34 PM hepp can, ok, daran solls nicht liegen. ich komme zwar mit dem 67'er lotus nicht so recht zurecht und bin ohnehin einer der langsameren. ich fahre keinem davon ![]() gruß frank RE: 15. Lauf zur RSL GPL Championship in Mexico - Wolfgang Buthe - 05.12.2005 19:09 PM Liebe RSLer, Die auch optisch (dank der unentlichen Geduld Gernots mit meinen html Fähigkeiten) etwas gefälligen Ankündigungen von Rennen, sollen unser Forum und unsere gemeinsamen Aktivitäten entsprechend ins Bild setzen. Ich habe sie aber nie als Planungsgrundlage für die Meisterschaftsläufe verstanden. Dazu können sie nicht früh genug erscheinen ! Da wir im ständigen Wechsel von Rennserien oder sonstigen wichtigen Ankündigungen ein Event erst ein paar Tage vorher ins Bild rücken können, bitte ich Eure Teilnahme-/Terminplanung auch an dem im Forum installierten RSL Rennkalender auszurichten. So könnt Ihr vielleicht besser koordinieren, um an den angebotenen Meisterschaftsläufen teilzunehmen . Wolfgang. ![]() RE: 15. Lauf zur RSL GPL Championship in Mexico - Jeroen Goedhart - 05.12.2005 19:58 PM Wolfgang Buthe Wrote:Liebe RSLer, so viele GPL Rennen gibts ja leider nicht mehr ![]() RE: 15. Lauf zur RSL GPL Championship in Mexico - Gerd Höfferer - 05.12.2005 20:38 PM Hallo Leute ! Bin natürlich am Mittwoch auch wieder dabei, wohl im Ferrari, Rundenzeitmässig (mit leerem Tank) so um die 1:47 lg Gerd RE: 15. Lauf zur RSL GPL Championship in Mexico - Frank Müller - 05.12.2005 20:58 PM hepp, abgesehen davon, daß ich ma mittwoch nicht mitfahren kann: ![]() 1:50,1 mit sprit für 30 runden im tank. lotus. ![]() nur so als wasserstandsmeldung ![]() gruß frank der sich aufs montagstraining freut |